Wie bereits angekündigt, gibt es Neuigkeiten aus dem Jugend- und Gemeinschaftszentrum Grengel😃 zum Thema Tierschutz 🐰

Seit ein paar Wochen ist das Jugendzentrum Pflegestelle für Kaninchen vom Tierschutzverein Menschen für Tiere Köln Porz e.V.

In den Osterferien 2023 wurde ein großes Gehege gebaut, das kurz darauf die ersten Kaninchen, die ein neues Zuhause suchten, aufnahm.

Nun gibt es eine eigene Facebook-Seite ➡️Kaninchen JuZe Grengel mit allen wichtigen Informationen und Bildern!

Die Vermittlung der Tiere erfolgt über den Tierschutzverein. Die Kaninchen werden nicht alleine vermittelt, außer es gibt ein vorhandenes Partnertier. Ein artgerechtes, großes gesichertes Gehege mit ausreichend Freilauf ist Bedingung.

Nichts passendes gefunden? Dann schaut doch nochmal auf der Homepage vom Verein: http://www.tierschutzverein-koeln-porz.de/tiervermittlung…